Haarverlängerungen - Extensions

Hair Extensions von Ihrem Friseur aus Dortmund

Der schnelle Luxus ist da!

Extensions machen jetzt noch mehr Spaß. Great Lengths, die weltweite Nummer 1 bei hochwertigen Extensions, bringt mit den neuen GL Tapes den schnellen Luxus. Wir gehören zu den ersten Salons, die diese Haar-Sensation führen.

David Ehwein (Inhaber): „Klar gibt es schnelle Extensions schon länger. Aber mal ehrlich: nicht in dieser Luxus-Qualität! Wir waren vom Start weg mit dabei und unsere Kunden sind begeistert!“

Auch bei sehr feinem Haar lassen sich mit den GL Tapes wahre Wunder vollbringen. Längeres Haar, mehr Volumen oder auch tolle Farbeffekte, praktisch alles ist möglich. GL Tapes werden ohne Geräte sehr schnell ins Haar integriert.

Die Haare fallen vollkommen natürlich und man sieht auf den ersten Blick, dass dieses Echthaar einfach Spitze ist. GL TAPES gibt es in den vier Standard-Längen 25 cm, 35 cm, 45 cm und 55 cm. Und in über 40 Farben! Darunter auch so aktuelle Farben wie Blorange und Bronde.

David Ehwein: „Seit kurzem bekommen wir auch GL Tapes in den Farben Unicorn und Rainbow. Ich denke mal, das wird überhaupt der Hit dieses Frühjahr.“



gl tapes

Wimpernverlängerung

Die Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern ist der mega Beauty-Trend und der absolute Hingucker mit Wow-Effekt. Lange, dichte, perfekt getrennte und geschwungene Wimpern setzen Deine Augen absolut perfekt in Szene, und das ganz ohne tägliches Wimperntuschen. Du ziehst überall bewundernde Blicke auf Dich und bist mit Deinem unwiderstehlichen Augenaufschlag der glamouröse Mittelpunkt. Doch es gibt noch viel mehr unschlagbare Gründe, um sich für die Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern zu entscheiden.

wimpernverlaengerung
1. Keine Wimperntusche

Dank der künstlichen Wimpern ist erst einmal Schluss mit stundenlangem Wimperntuschen. Auch auf eine Wimpernzange kannst Du getrost verzichten. So sparst Du eine Menge Zeit und kannst Dich mit anderen Dingen beschäftigen, die Dir Spaß machen. Und ehrlich gesagt, es gibt keine Wimperntusche, die dem Wow-Effekt einer Wimpernverlängerung auch nur im Entferntesten gleich kommt.

2. Du siehst immer Top aus

Mit Wimpern-Extensions siehst Du von morgens bis abends frisch und gepflegt aus. Deine Augen wirken größer, die Wimpern sehen immer wie getuscht aus, Dein Blick ist offener und wacher. Sogar bereits direkt nach dem Aufstehen ist von müden Augen keine Spur. Auch im Urlaub, in der Sauna, beim Sport oder Schwimmen, das lästige Verlaufen der Wimperntusche gehört der Vergangenheit an. Deine Augen sind einfach immer wunderschön.

3. Kein lästiges Abschminken

Ein weiterer unschlagbar überzeugender Grund für eine Wimpernverlängerung, kein zeitintensives, lästiges Abschminken mehr! Denn wer hat schon Lust, nach der Party, Disco oder einem Date, wenn es wieder einmal spät geworden ist, sich noch mit zig Abschminktüchern die Wimperntusche zu entfernen? Deine Wimpern sind dauerhaft schwarz und deshalb wirst Du sie besonders lieben.

4. Du sparst Zeit

Vor allem wenn es schnell gehen muss, kannst Du Dich darüber freuen, dass Du Deine Wimpern nicht noch stundenlang zu tuschen brauchst. Mit den schönen langen, schwarzen Extensions brauchst Du noch nicht einmal einen Lidstrich. Duschen, eincremen und etwas Make-Up auftragen, das wars dann auch schon. Das erspart Dir mindestens eine halbe Stunde im Bad.

5. Du sparst Geld

Wie viel Geld gibst Du für Wimperntusche aus? Benutzt Du auch mindestens 2 Mascara und hast noch 3 weitere zu Hause rumfliegen? Eine Mascara, die einigermaßen gut ist, kostet mdst. zwischen 13€ und 20€. Und das Ergebnis ist längst nicht so zufriedenstellend. Auf lange Sicht gesehen, sparst Du bei einer Wimpernverlängerung. Zwar investierst Du etwas mehr in die Erstapplikation, das war es dann aber auch erst einmal. Das Thema teure Mascara und die vielen Abschminktücher ist dann erst einmal vergessen. Diese Investition wird sich auf jeden Fall auszahlen.

6. Natürlich, schonend und lange haltbar

Für eine eine Wimpernverlängerung solltest Du unbedingt zu einer professionellen Wimpernstylistin gehen. Du kannst Dir Deinen Wimpernlook aussuchen und individuell stylen lassen. Die ausgewählten Wimpern-Extensions fühlen sich absolut natürlich an und beschweren die Naturwimpern nicht. Besonders die synthetischen Silk oder Mink Lashes bieten einen super Tragekomfort. Es werden nur qualititav hochwertige Produkte, wie Wimpernkleber etc., verwendet und Du bekommst ein professionelles Ergebnis. Dazu erhältst Du nützliche Tipps zur Pflege, damit Du lange Freude an Deinem tollen Wimpernstyle hast. Das Einzige was Du tun musst, ist regelmäßig einen Termin zum Refill ca. alle 3 Wochen vereinbaren (je eher, desto besser). Das dauert ungefähr eine halbe Stunde und ist wie eine kleine Auszeit, in der Du Dich ein wenig entspannen kannst!

(Textquelle: Wimpanista)