Keratin Glättung - Dauerhaft glatte Haare

Haarglättung in Ihrem Friseursalon in Dortmund




Ab sofort dürfen wir Euch die neue Keratin-Glättung anbieten.

Der Unterschied zu einer chemischen Glättung liegt im Besonderen darin, dass das Haar nicht "geöffnet" wird. Die Haarstruktur bleibt erhalte und trotzdem ist das Ergebnis einfach phänomenal! Wie in der Bilderserie unten gezeigt, wirkt dieses Produkt selbst bei sehr krausen und lockigen Haaren wahre Wunder.

Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass man nachträglich mit thermischen Geräten (Föhn, Styler, Wickler, Lockenstab, etc.) das Haar noch nacharbeiten kann, was bei einer chemischen Glättung nur schwer oder gar nicht möglich ist.



Die Möglichkeiten der Anwendung sind fast unbegrenzt:

  • Totale Glättung bis zu 12 Wochen
  • Natürliche Beruhigung bis zu 8 Wochen
  • Definierte Locken, Schluss mit krausem Haar, bis zu 4 Wochen
  • Weiche Wellen bis zu 6 Wochen
  • Zero Frizz (Strukturausgleich) bis zu 2 Wochen
  • Tiefenwirksame Restrukturierung (Intensivpflege)


Die Bildserie ist chronologisch angeordnet und spiegelt die ganze Prozedur (mit allen Zwischenschritten) ohne Netz und doppelten Boden wieder. Um das Produkt mal so richtig auf den Prüfstand zu stellen, haben wir im Vorfeld noch die Haare mit der Balayage-Technik aufgehellt. Sogar in Verbindung mit chemischen Vorbehandlungen kann man das Produkt am selben Tag anwenden.

Das ist mit chemischen Glättungsmitteln nicht möglich. Grundsätzlich dürften chemische Glättung NIEMALS bei chemisch vorbehandelten Haaren angewendet werden.

Das Video zeigt außerdem, wie sich das Haar nach der Behandlung bei bloßem Trocknen OHNE Bürste verhält. Eine Beruhigung ist schon da deutlich erkennbar.